Mit dieser webbasierenden Software können Sie sämtliche Vorgänge, wie z. B. Anfragen, Reklamationen, Aufträge, Nachfragen usw. in Ihrem Unternehmen erfassen, jederzeit einsehen, delegieren, bearbeiten, erledigen und abschließen.
Jeder Vorgang bekommt automatische eine fortlaufende Bearbeitungsnummer, welche alle involvierten Mitarbeiter einsehen und bearbeiten können. Auf Wunsch bekommt auch der Kunde regelmäßig ein Statusmail – damit er sieht, sein Vorgang wird bearbeitet.
Alle berechtigten Abteilungsleiter oder Geschäfstführer können abteilungsübergreifend alle Vorgänge ( offene und erledigte ) sehen.
Hieraus resultieren viele Vorteile :
Kundenzufriedenheit -> Servicetool als Argument beim Kunden
Anfragen laufen dediziert in jeweilige Abteilungen ( z. B. Vertrieb, Service, Technik, Produktion usw. )
Interne Transparenz alle Vorgänge, für def.
Mitarbeiter auch abteilungsübergreifend
Kein Anliegen geht mehr verloren
Zeitaufwand der Mitarbeiter für einzelne Vorgänge können erfasst werden
Kunden können, wenn gewünscht, Anfragen von
extern per Mail eingeben
uvm.